atiwinti  keramik- & malatelier
claudia spühler

ANGEBOTSÜBERSICHT - ATELIER & WERKSTATT -


 TÖPFERKURSE
Drehen auf der Töpferscheibe oder Pinchen, Walzen, Wulsten?
Du hast noch keine Ton- und Töpfererfahrungen, möchtest aber gerne herausfinden ob dir die Materie liegt. Du willst kreativ die Möglichkeiten und die Eigenschaften von Ton kennenlernen. Und wer weiss, vielleicht wird Tonen und Töpfern bald zu deinem neuen Hobby? Im Töpferkurs lernst Du die Grundlagen verschiedener Tontechniken kennen, sowie den Umgang mit verschiedenen Tonsorten, Werkzeugen und Glasuren. Du wirst Schritt für Schritt deine ersten individuellen, handgemachten Espressotassen, Teller, Becher und Schäleli herstellen.
Von Hand am Werbank oder im Drehkurs mit der Töpferscheibe.

 

 

  DAS TÖPFER-ABO
Nach deinem Töpferkurs und ersten Töpfererfahrungen hast du so richtig Lust weiterzutöpfern.
Du möchtest Gelerntes weiter vertiefen, deine Ideen umsetzen und bist neugierig auf mehr. Ein Werk- oder Drehplatz plus Fachbücher stehen dir zur Verfügung. Und -bei Bedarf- meine Unterstützung bei der Umsetzung deiner Kreationen. Gerne bespreche ich mit dir die Möglichkeiten, nimm dazu bitte Kontakt mit mir auf.

Töpfer-Abo: 10 Stunden /sFr. 380.-
excl. Material, Brand und Glasuren

 

FIXER WERKPLATZ
 Töpfern ist dein neues Hobby! Gerne möchtest du dich regelmässig einmal pro Woche darin vertiefen.
Du hast eigene Ideen und Projekte und möchtest längerfristig daran arbeiten. Du arbeitest gerne selbstständig, bist experimentierfreudig und learning by doing ist dein bevorzugter Stil. Ein Werkplatz, Fachbücher plus die ganze Infrastruktur stehen dir zur Verfügung. Gerne bespreche ich mit dir die Möglichkeiten, nimm dazu bitte Kontakt mit mir auf.

Fixer Werkplatz: pro Monat sFr. 285.-
excl. Material, Brand und Glasuren, 

  

FAMILY DAY
Ihr habt Lust gemeinsam zu werkeln?
Familien können sich gerne für einen Werkplatz anmelden und einen kreativen Samstag oder Sonntag im atiwinti verbringen.
Auf Wunsch tone ich mit euch zu einem ausgewählten Thema oder ihr werkelt frei nach eurem eigenem Gusto.
Gerne bespreche ich mit euch die Möglichkeiten, nehmt bitte Kontakt mit mir auf.